Unser Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie ihre Meinung frei äußern – Gutes wie Schlechtes berichten.
Bei diskriminierenden oder rassistischen Äußerungen versuchen wir natürlich schnellstmöglich einzuschreiten.

41 Einträge
  1. Name: Familie Spillner

    Liebes Forsthaus-Kasten-Team,
    auch die Konfirmation unserer zweiten Tochter haben wir, genauso wie unsere große Taufe vor zwei Jahren, sehr genossen. Das Essen war wie immer brillant und ausgefallen, unsere Gäste waren mal wieder begeistert. Und Dank des tollen Wetters konnten wir dieses Mal auf Eurer schönen Terrasse trotzdem die Biergartenstimmung miterleben. Vielen Dank für die aufmerksame, vor allem auch immer wieder kinderliebe Bewirtung. Herzliche Grüße

  2. Name: Heidi Heise

    Alles ist Perfekt, immer lecker.

  3. Name: Alexander Becker

    Von unserer ganzen Mannschaft ein großes Lob! Alle waren vom Stil und Ihrem Essen begeistert inkl. dem Einzug der Küchenmannschaft zum Dessert. Super Idee! Zur nächsten Weihnachtsfeier kommen wir wieder.

  4. Name: Roger Harkel

    Schad, dass ihr negative Kritik einfach löschts.
    Da hätt ich mehr von Euch erwartet!

    Euer Roger

    p.s. de Schwammerln warn wirklich schlecht!

    • Name: Forst Kasten

      Für konstruktive Kritik sind wir jederzeit offen, aber ihren Eintrag haben wir aufgrund ihrer verbalen Entgleisungen löschen müssen. Sicher haben Sie Verständnis dafür.
      Johanna Barsy

  5. Name: Nadine Oberknapp

    Wir haben im Sommer im Forsthaus Kasten unsere Hochzeit gefeiert und sind restlos begeistert. Tolles Essen, tolle Location – toller Service! Wir gehen regelmäßig ins Forsthaus und finden immer wieder etwas anderes Außergewöhnliches auf der Speisekarte. SEEEEHR lecker – wurden noch nie enttäuscht.

  6. Name: Wastl

    Ich war gestern Abend bei Ihnen zu Gast! Ein wirklich toller Service war dass! Ein ganz großes Danke schön an unsere Bedienung Franzi! Komme gerne wieder- schon weil ich meinen Regenschirm vergessen habe (Roter Audi Regenschirm) Aber so dringend brauche ich ihn jetzt auch nicht! Wenn ihn jemand anders gebrauchen kann,sollen ihn sich nehmen! Schöne Grüße!

  7. Name: bernd weiss

    Vor über 20 Jahren haben wir hier geheiratet. Uns wurde damals die Küche, das Ambiente, die Wirtsleute und der Kellner empfohlen. Es ist eine liebe Gewohnheit dort zu unserem Hochzeitstag, inzwischen mit unseren erwachsenen Kindern, aufzutauchen, und immer noch das zu geniessen, was uns damals empfohlen wurde: Das exzellente Essen, die netten Wirtsleut´, das schöne Ambiente, und den tollen Service.

    Bernd und Gabi Weiß

  8. Name: Sicken M.

    Auch wenn Ostern heuer eher an Weihnachten erinnert hat, haben wir unseren Besuch im Forst Kasten bei sehr gutem Essen genossen. Danke und weiter so.

  9. Name: Sabine C.

    Großes Kompliment an das Forst Kasten Team, wir hatten eine sehr schöne Weihnachtsfeier bei Ihnen! Geschmackvolle Deko, perfekter Empfang im Freien mit Nicolaus, Glühwein Plätzchen, Maroni, offenem Feuer und viel Schnee. Es ist bestimmt nicht einfach den über 50 Gästen in verschiedenen Alterkategorien recht zu machen, aber Sie haben es geschafft!!! Unser 4 Gänge Menü hat allen geschmeckt und der anschliessende Shuttelservice hat unsere Weihnachtsfeier sehr schön und entspannt ausklingen lassen. Herzlichen Dank!

  10. Name: Winkler T.

    Grias euch beinand
    Ich bin von einem guten Freund auf euren Perchtenlauf angesprochen worden ( er war auch einer der einheimischen Perchten ) ob ich es mir anschauen möchte und was will ich sagen ich war da staunte und fand es obertierisch gruselig und sau geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und vor allem ein MEGA Lob an den Organisator war echt bärig aufgebaut die ganze Gschicht. Habe es mir schon falls es einen dritten Lauf gibt fest in den Kalender geschrieben um dann mit der ganzen Familie zu kommen .
    na ja und da es so schaurige Perchten waren wird der Herrgott nächtes Jahr mit dem Wetter vorsichtiger sein dann leidet der Parkplatz auch nicht so .-)
    also Leit würdigt die mega Vorbereitung und kommt in scharren 2013 !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*