Unser Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie ihre Meinung frei äußern – Gutes wie Schlechtes berichten.
Bei diskriminierenden oder rassistischen Äußerungen versuchen wir natürlich schnellstmöglich einzuschreiten.

41 Einträge
  1. Name: Annemarie

    Es ist November … aber ich freu mich schon wieder auf den Biergarten. Zum Trost gibt es ja noch den Weihnachtsmarkt bei hoffentlich schönem Wetter. Danke für all die guten Sachen aus der Küche. Bis bald.

  2. Name: Katja K.

    Liebes Forst Kasten Team,
    Zeit einmal danke zu sagen für Eure Flexibilität ! Wir hatten einen Tisch zu Kirchweih reserviert und die Wettervorhersagen wurden immer sommerlicher. Am Samstag wurden wir angerufen und gefragt, ob wir gerne auf der Terrasse sitzen möchten. Wir verlebten einen herrlichen Spätsommertag. Meine Ente war knusprig und geschmacklich hervorragend, wie sie besser nicht sein kann und das Ganserl meines Mannes, besonders die Soße und der Selleriesalat ein Genuss. Danke.

  3. Name: Malte Klassen

    Eine wunderschöne Lokation mit tollem Kinderprogramm. Leider im Hexenhäusel für Gruppenveranstaltungen massiv überteuert mit unterdurchschnittlichem Service (Brotzeitbrettl für 8 Personen reicht eher für 4, kostet aber pro Person fast doppelt so viel wie ein Brotzeitbrett al la Carte). Darüber hinaus wurde das Buffet ohne Rücksprache mit uns während der laufenden Veranstaltung abgeräumt.

    • Name: Forst Kasten

      Hallo Herr Klassen,

      erstmal vielen Dank für Ihren Eintrag. Da ist wohl etwas schief gelaufen. Wir würden der Sache gerne auf den Grund gehen und bitten Sie, sich persönlich bei uns zu melden.

      Sonnige Grüße aus dem Biergarten

      Johanna Barsy

  4. Name: tyntec GmbH

    Wir sind nach einem langen Meeting – mit einer wunderschönen Radltour zu euch gekommen.
    Das Essen war ein Traum!!!! Meine Kollegen ware nmehr als begeistert. O-Ton: delicious! wow! etc., speziell mein „Vegetarier“ aus London meinte: „Er hätte seitdem er nach MUC kommt (seit 9 Jahren) noch nie so vorzüglich vegetarisch gegessen. Liebe Johanna, wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt und sehr lecker gegessen. DANKE auch für eure Flexibilität. Bis bald, Birgit

  5. Name: Michael Weber

    Gestern bei dem herrlichen Wetter haben wir uns entschieden den Geburtstag meiner Frau auf der Terasse des Forsthauses zu feiern. Wir waren 6 Erwachsene mit 5 Kindern. Unser reservierter Tisch war wunderschön an der Hauswand eingedeckt. Der Service war proffesionell und sehr verbindlich, die Küche war flink und hervorragend vor allem das Lendensteak in der Folie gegart einfach ein Traum. Ein großer Vorteil des Forsthauses ist auch die Tatsache, dass die Kinder sich auf dem Gelände frei bewegen können und somit auch wir Erwachsenen etwas vom Nachmittag hatten. Vielen Dank an das Forsthaus Kasten Team! Wir kommen gerne wieder.

  6. Name: Tessa B.

    Wir gehen sehr gern und regelmäßig mit unseren Geschäftspartnern zum Forsthaus Kasten. Sehr gutes Essen zu fairen Preisen in schönem Ambiente. Und die Bedienung ist immer Top.
    Auch unsere Weihnachtsfeiern dort sind immer ein voller Erfolg!
    Vielen Dank Familie Barsy und Team und bis ganz bald!

  7. Name: Detlef Ammer

    Wir haben am 24.Juni 2012 die Erstkommunion unserer Tochter dort gefeiert. Wir hatten einen unvergesslich schönen Tag. Der Tisch war wunderschön gedeckt, das Essen war sehr gut und unsere „persönliche “ Bedienung Sindy war aufmerksam und ließ keine Wünsche offen. Insgesamt einfach perfekt. Danke

  8. Name: Forst Kasten

    Wenn ich kann geh ich da hin. Mit `ner großen Familie ist es sonst immer etwas schwierig, hier nicht!
    Dadurch das die Kinder ein Spielambiente finden kann man auch als Pappi mal in Ruhe an den Spare-Rips nuggeln ;-))

  9. Name: Joerg G.

    Ich erinnere mich noch gut, als wir mit unseren Buben dort waren. Es war immer ein Genuss in Ruhe Speis und Trank zu genießen während die Kleinen „sicher verräumt“ waren 😉 Und heute sind sie selber begeisterte Gäste im Forsthaus und laden ihre Großeltern dorthin ein. Fast ein Geheimtip für gestresste Eltern. Danke Familie Barsy

  10. Name: Felix D.

    Schöner Biergarten mit tollem Essen! Ob mans traditionell bayrisch mag oder lieber ein bisschen moderner und ausgefallener, da ist auf der Karte für jeden was dabei und schmecken tuts sehr gut! Also absolut empfehlenswert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*